Wir nutzen die Vorteile der Sonne

Im Gegensatz zu fossilen Energieträgern ist unsere Sonne nach menschlichem Ermessen unbegrenzt verfügbar.

Seit 2009 arbeiten wir sehr erfolgreich in der deutschen Solarbranche und haben seit dem 18 Hochleistungs-Photovoltaik-Indach- und Fassaden-Anlagen gebaut. Bei allen von uns sanierten Flächen, mit einer Gesamtfläche von über 41.000 m2, wurden von uns 28.514 Module mit einer Gesamtleistung von 2.508 kWp verbaut.

Solarenergie ist klimaschonend und produziert keine Treibhausgase. Der CO2-Ausstoß verringert sich nachweislich durch unsere Photovoltaikanlagen allein in einem Jahr um 1.794 Tonnen

Durch unsere besondere Unterkonstruktion aus Holz sparen wir auch noch weitere erheblich Mengen an CO2 ein, da Holz kein CO2 ausstößt sondern sogar noch CO2 aus der Luft aufnimmt.

Diese wirklich grüne Lösung der David-Solar Deutschland GmbH . . .


....ist unsere Referenz für Ihre Umwelt